Neuigkeiten des I- Wurfes.

Die ersten jungen Wikinger haben die Jugendbeurteilung schon bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Es war eine Freude, die meisten kleinen Hovawarte in Hamburg bei der Nachzuchtbeurteilung mit ihren Menschen wieder zu sehen. Vielen Dank, dass ihr die z.T. weiten Wege in Kauf genommen habt, um teilzunehmen. Ike, Ivar, Ilvy. Imme und Ilodie waren da, Immo hatte Montezumas Rache und war entschuldigt, Ian wohnt im Allgäu und wird in Worringen zur NZB gehen. Unsere kleine Niederländerin Ivey wird dort vorgestellt. Nur Ithor kann nicht beurteilt werden, er lebt auf den Kanarischen Inseln. Von allen kommen immer Berichte und Fotos, die werde ich dann bald zusammenstellen.

Bei der Landesgruppenausstellung in Sewekow hat Ivar eine sehr gute Beurteilung bekommen und den dritten Platz in der Jugendklasse Rüden belegt. Ein aufregender Tag, den er sehr cool mit seiner Besitzerin gemeistert hat.. Seine Mutter Gunilla wurde mit vorzüglich in der offenen Klasse bewertet. Wir freuen uns.

In Altenholz bei Kiel fand eine Ausstellung der HZD statt und Immo stellte sich der Bewertung von Frau Bothur. Ein Gut war das Ergebnis, er muss noch einiges an Marken ausbilden…., aber das Gangwerk und das Gebäude haben viel Lob bekommen. Herzlichen Glückwunsch Monika. Als erster im Wurf wurde er jetzt zum HD Röntgen angemeldet- die anderen sollten bald folgen bitte……

Im September sind vielleicht die ersten bei der Jugendbeurteilung in Bennebek dabei. Vorher werden bitte alle nach dem 1. Geburtstag auf HD geröngt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert